»Das Runde muss in das Eckige«

Vertriebs- und Beratungstraining

Führungskräfte wie Berater attestieren mir ein sehr praxisnahes Training mit dem Fokus auf hohe Umsetzungsmotivation- und Fähigkeit. Einstellungs- und Verhaltensänderungen gelingen überzeugend auch und gerade in der Zusammenarbeit mit den Führungskräften.
Die Kombination aus Trainings in der Gruppe und persönlicher Umsetzungsbegleitung ist meine Stärke und erzeugt eine nachhaltige Wirkung.

Die Trainings werden von mir individuell für unterschiedliche Zielgruppen gestaltet – von neuen Mitarbeitern im Vertrieb und Kundenverkehr über Berater bis hin zu Führungskräften.

»Die ausschlaggebenden, wirklich schützenden Wettbewerbsfaktoren liegen im Bereich der »Human Values«: In der Begeisterung, dem Engagement und der Veränderungsbereitschaft der Mitarbeiter!«

Stephan Swinka, Vorstand Tchibo

Coaching

Erfahren Sie mehr über die vielfältige Arbeit als Coach.
weiterlesen

Seminare

Hier können Sie sich über die Inhalte meiner Seminare erkundigen
weiterlesen

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
Ich freue mich auf Sie.
zum Kontakt

Es ist nicht genug zu wissen,  man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,  man muss es auch tun!
(Goethe)

© Copyright – Holger Waldminghaus – Coaching und Training zu Kundenberatung, Führung und Vertrieb